Familie Bundschuh - Tief durchatmen, die Familie kommt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Familie Bundschuh - Tief durchatmen, die Familie kommt bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Familie Bundschuh - Tief durchatmen, die Familie kommt - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Komödie
Wie jedes Jahr feiern Gerald und Gundula gemeinsam mit der ganzen Familie Weihnachten. Doch Heiligabend entwickelt sich zum Desaster, bei dem Gundula die Nerven verliert. Dass ihre Mutter und ihre Schwiegermutter die alten Geschichten aufwärmen würden und ihr Mann Gerald nicht mal in der Lage ist, den Christbaum aufzustellen, damit war nicht zu rechnen. Gerald hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten mit der Familie. Gundulas religiöser Bruder Hadi und Gattin Rose gehen ihm notorisch auf die Nerven.
Original Titel Familie Bundschuh - Tief durchatmen, die Familie kommt
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte familie, christbaum, weihnachtszeit, mutter, weihnachten, heiligabend, schwiegermutter, familienfest, desaster
Angelegt 2018-08-04