Evil 2 - In the Time of Heroes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Evil 2 - In the Time of Heroes bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Evil 2 - In the Time of Heroes - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis geschart hat, gibt es nur noch einen Ausweg: Sie müssen es zum Hafen schaffen. Denn dort legt in Kürze das letzte Rettungsboot ab. Doch auf dem Weg zum Hafen warten nicht nur blutgierige Zombies auf die zusammengewürfelte Truppe, sondern auch eine ganze Reihe von Soziopathen, die nichts anderes im Sinn haben, als alle anderen Überlebenden zu ermorden.
Original Titel Evil 2 - In the Time of Heroes
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Billy Zane , Dinos Avgoustidis , Orfeas Avgoustidis , Yorgos Chraniotis , Apostolis Totsikas , Anthony Burk
Regisseur Yorgos Noussias
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte zombies, athen, überrannt, gruppe, überlebende, rettung, hafen, rettungsboot, mord