Europas Wilder Osten 1 - Kornati in Kroatien ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Europas Wilder Osten 1 - Kornati in Kroatien - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Diese Doku-Reihe entführt in außergewöhnlich lebendige Naturräume und zeigt die Schönheit und Vielgestaltigkeit von besonders geschützten Naturlandschaften sowie die Vielfalt ihrer Tierwelt in den Ländern des östlichen Europas. Ob Meeresund Küstennationalparks, Waldnationalparks, Gebirgs- und Felsnationalparks, Gewässer und Feuchtgebiete oder Gras- und Heidelandnationalparks - diese Vielfalt bestimmt die Unverwechselbarkeit der Doku-Reihe über osteuropäische Naturschätze, die uns einzigartige Biotope, riesige Sumpfgebiete und unberührte Landschaften zeigt. Prall mit Leben gefüllt, bunt und vielfältig, doch vielerorts von der fortschreitenden Zivilisation bedroht. Wie reizvoll aber wenig bekannt die Wildnis des östlichen Europas ist wird hier sichtbar. Das Erlebnis einer großartigen Natur, die in ihrer Ursprünglichkeit für nachfolgende Generationen bewahrt werden soll.
Original Titel Europas Wilder Osten 1 - Kornati in Kroatien
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Telepool
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-04-11