Es war einmal ein Deadpool ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Es war einmal ein Deadpool bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Es war einmal ein Deadpool - stream

film, Laufzeit: 117 Min, Genre: Komödie, Action
Weihnachtsversion von "Deadpool 2". Damit auch Kinder in den Genuss seines brutalen und vulgären Filmabenteuers kommen können, hat sich Deadpool etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der vorlaute Söldner (Ryan Reynolds) entführt Fred Savage (spielt sich selbst), um diesem in bester „Braut des Prinzen“-Manier zu erzählen, was er so erlebt hat, als Cable (Josh Brolin) durch die Zeit gereist ist, um den wütenden Teenager-Mutanten Russell (Julian Dennison) zu ermorden und er selbst deswegen eine Truppe, die X-Force, aufgebaut hat. Dabei verdreht er die Geschichte so, dass daraus eine familienfreundliche Variante entsteht. Gewalttätige Stellen werden gekürzt und Fluchwörter zensiert. Um die fehlenden Stellen zu kompensieren, finden sich auch Szenen aus dem Super Duper Cut, einer gegenüber der Kinofassung um 15 Minuten längeren Version von "Deadpool 2", in "Es war einmal ein Deadpool" wieder.
Original Titel Es war einmal ein Deadpool
Genre Komödie Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Ryan Reynolds , Josh Brolin , Fred Savage , Morena Baccarin , Zazie Beetz , Julian Dennison
Regisseur David Leitch
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Marvel Entertainment, 20th Century Fox
Sprache Deutsch
Stichworte x-men, superheld, übernatürlich, märchen, superkräfte, deadpool, zeitreise, wade wilson, antiheld, cable, cyborg
Angelegt 2019-01-16
Es war einmal ein Deadpool Stream Trailer