Es war einmal ... ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Es war einmal ... - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Animation
Eine spannende Reise durch die Geschichte der Menschheit, die bei der Entstehung der Welt, der ersten lebenden Zelle und der Evolution ansetzt. Vorbei an den Höhlen der Neandertaler, den Pharaonen, Wikingern und der Antike der Griechen und Römer geht es bis hin zur Neuzeit mit all ihren Entdeckungen und Revolutionen, aber auch Schattenseiten und Problemen. Man erfährt alles über die Geschichte der Menschheit. Damit man den Überblick beim Zeitreisen nicht verliert, hilft eine kleine Zeituhr dabei, die zeitliche Orientierung beim Streifzug durch Erfindungen, Entdeckungen, aber auch Kriegen und Eroberungen zu behalten.
Original Titel Es war einmal ...
Genre Animation
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Albert Barillé
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte mensch, leben, menschheit, entstehung, entwicklung, evolution, geschichte
Angelegt 2018-02-17