Erzählungen einer weißen Schlange ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Erzählungen einer weißen Schlange - stream

film, Laufzeit: 75 Min, Genre: Abenteuer
Ein Junge ist mit einer weißen Schlange befreundet, die er aber aussetzen muss. Jahre später lebt er mit einem großen und einem kleinen Panda zusammen und trifft auf eine schöne junge Frau, die in Wirklichkeit die verwandelte weiße Schlange ist. Letztere hat eine Dienerin namens Shao Qing, die eigentlich ein kleiner blauer Fisch ist. Xu Xian und Bai Niang verlieben sich, aber der Mönch Fahai erkennt die Natur von Bai Niang und vermutet Schlimmes. Er sorgt dafür, dass Xu Xian verbannt wird; die beiden Pandas „Panda“ und „Mimi“ suchen ihn und treffen dabei auf eine Tierbande, die ihnen nach anfänglichen Streitereien hilft. Bai Niang sucht den Drachenkönig auf, um die „Blume des Lebens“ zu erhalten und erfährt dann von Mimi, wo der Leichnam Xu Xians ist. Auf dem Weg zur Insel wird sie von Fahai entdeckt, der einen Sturm herbeiruft. Den Tieren gelingt es aber, die „Blume des Lebens“ auf die Insel zu bringen und Xu Xian wieder zum Leben zu erwecken. Dieser stürzt sich gleich ins Meer, um Bai Niang zu retten. Fahai erkennt, dass Bai Niang Gutes will und die beiden dürfen heiraten und gehen auf die Reise, während die Tiere bei Fahai bleiben und Shao Qing wieder ins Meer zurückkehrt.
Original Titel Erzählungen einer weißen Schlange
Genre Abenteuer
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Hisaya Morishige , Mariko Miyagi
Regisseur Taiji Yabushita
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-07-13