Erste Klasse Sex ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Erste Klasse Sex - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Musik
Carmelo darf eine Zugfahrt mit seinem dreijährigen Sohn Malcolm unternehmen, was sich als durchaus anstrengendes Unterfangen entpuppt. Glücklicherweise befindet sich unter den Mitreisenden die aparte Beatrice, mit der Carmelo nur allzu gerne auf Tuchfühlung gehen würde. Doch, wie gesagt, befindet er sich ja in Begleitung eines dreijährigen Rackers, der die Idee, dass Papi mit der Tante mal kurz privatim etwas besprechen möchte, überhaupt nicht toll findet.
Original Titel Erste Klasse Sex
Genre Musik
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1980
Hauptdarsteller Sylvia Kristel , Enrico Montesano
Regisseur Salvatore Samperi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte bekanntschaft, zugfahrt, sohn, vater, tuchfühlung, ausflug
Angelegt 2016-12-13