Endlich Sex ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Endlich Sex als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Endlich Sex - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Die 17-jährige Saskia fühlt sich langsam aber sicher als Außenseiterin. Alle ihre Freundinnen erzählen sich vom "ersten Mal", nur sie selbst kann da nicht mithalten. Um mit den anderen Mädchen gleichzuziehen, tischt sie ihnen eine Geschichte auf: Angeblich hat sie während des Urlaubs endlich auch ihre Unschuld verloren. Dummerweise entwickelt sich ihre Lüge in der Schule zum Selbstläufer, und auch Christoph, in den sie heimlich verliebt ist, sieht die plötzlich sehr interessante Saskia auf einmal mit ganz anderen Augen.
Original Titel Endlich Sex
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Jasmin Schwiers , Franziska Schlattner , Christian Blümel , Gil Ofarim , Oona-Devi Liebich , Lucie Pohl
Regisseur Klaus Knoesel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von ProSieben Television, Ziegler Film & Company
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe