Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights - stream

film, Laufzeit: 112 Min, Genre: Drama
Heathcliff wird von dem alten Earnshaw auf dem Landgut "Wuthering Heights" aufgenommen. Nach dessen Tod übernimmt sein Sohn Hindley das Gut und tyrannisiert Heathcliff. Da er in Earnshaws Tocher Cathy verliebt ist und diese den Antrag eines anderen annimmt, verlässt Heathcliff das Gut. Als er Jahre später zurückkehrt und Cathy ihn wiederum zurückweist, startet er einen Rachefeldzug...
Original Titel Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Peter Davison , Robert Cavanah
Regisseur David Skynner
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-04-22