Embattled ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Embattled als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Embattled - stream

film, Laufzeit: 117 Min, Genre: Drama, Action
Cash (Stephen Dorff) wurde von einem brutalen Vater erzogen und kanalisiert seine Aggression, in dem er sich zum Weltmeistertitel der MMA vorkämpft. Als er Reichtum, Verehrung und weltweite Bekanntheit erlangt hat, kommt eine neue Herausforderung: Sein zweiter Sohn wird mit dem Williams-Syndrom geboren. Während Cash, der weiterhin in den Ring steigt, als Vater versagt, wird sein ältester Sohn Jett (Darren Mann) die Pflegekraft seines jüngeren Bruders Quinn (Colin McKenna). Als Jett beschließt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und sich dem Kampfsport zu widmen, schlägt er einen Kurs ein, in dem schließlich Vater und Sohn in einem Kampf gegeneinander antreten, den sie unabhängig vom Ergebnis weder gewinnen noch verlieren können.
Original Titel Embattled
Genre Drama Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Stephen Dorff , Donald Faison , Elizabeth Reaser , Karrueche Tran , Darren Mann , Drew Scheid
Regisseur Nick Sarkisov
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Blitz Films
Sprache
Stichworte God. Country. Family. Fight.
Angelegt 2021-07-30
Embattled Stream Trailer