El dia de la Bestia ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du El dia de la Bestia als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

El dia de la Bestia - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror, Komödie
Professor Angel Berriartua hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger Verdammnis leben muss. Dadurch, dass er böse Taten begeht und dabei skurrile Verhaltensweisen an den Tag legt, hofft er, den Teufel heraufbeschwören zu können, um ihn dann zu überlisten. Es gelingt ihm, in dem Death Metal-Freak Jose Maria und in dem betrügerischen Fernsehprediger Cavan Mitstreiter für seine Sache zu gewinnen. Zusammen geraten sie in die absurdesten Situationen, bis es in einem apokalyptischen Showdown zur Konfrontation mit dem Teufel kommt.
Original Titel El dia de la Bestia
Genre Horror Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1995
Hauptdarsteller Álex Angulo , Terele Pávez , Maria Grazia Cucinotta , Santiago Segura , Armando De Razza , Nathalie Seseña
Regisseur Álex de la Iglesia
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von M.G. S.r.l., Canal+ Espana, Sociedad General de Televisión (Sogetel), Iberoamericana Films Produccion
Sprache Deutsch
Stichworte apokalypse, sünden, religion