El Camino Christmas ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt El Camino Christmas bei den Anbietern Netflix als online Stream anschauen .
Netflix Logo
In Flatrate
Inklusive
7.99€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

El Camino Christmas - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Komödie
Eric Roth (Luke Grimes) will endlich seinen Vater kennenlernen, den er noch nie zuvor getroffen hat - also macht er sich auf den Weg. Dieser führt ihn am Weihnachtsabend in das abgelegene Wüstenkaff El Camino in Nevada, genauer gesagt in den dortigen Schnapsladen. Und dann geht alles gehörig schief: Die örtliche Polizei hält ihn versehentlich für einen gesuchten Drogendealer und umstellt den Laden, in dem der junge Mann nun mit den anderen Kunden festsitzt. Zu den schrägen, bunt zusammengewürfelten Gestalten, mit denen Eric nun unfreiwillig Weihnachten verbringen muss, gehört auch sein ihm unbekannter Vater – was Eric natürlich nicht ahnt…
Original Titel El Camino Christmas
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur David E. Talbert
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Goldenlight Films
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03