Ein Unmoralisches ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Ein Unmoralisches - stream

film, Laufzeit: 116 Min, Genre: Drama, Lovestory
Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen Probleme beseitigen. Sie hoffen auf eine Glückssträhne, besonders als der Milliardär John Gage (Robert Redford) eine attraktive Gewinnchance bietet – absolute finanzielle Unabhängigkeit. Der Einsatz? Eine leidenschaftliche Nacht mit Diana. Der Gewinn? Eine Million Dollar. Es scheint eine einfache und schnelle Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Gage erhöht den Einsatz um Vertrauen, Liebe und Zuneigung und das Spiel wird für das Paar zu einer aufreibenden Belastungsprobe. Geld oder Liebe? Der gefeierte Regisseur Adrian Lyne (Eine verhängnisvolle Affäre, Flashdance) zeigt das Spiel mit der Moral in einem anderen Licht – jeder Spieler hat seine eigene Strategie und seine eigenen Regeln.
Original Titel Ein Unmoralisches
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1993
Hauptdarsteller Woody Harrelson , Billy Bob Thornton , Demi Moore , Robert Redford , Seymour Cassel , Oliver Platt , Billy Connolly , Maurice Sherbanee , Rip Taylor , Danny Zorn
Regisseur Adrian Lyne
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Paramount
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06