Ein toller Bursche ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Ein toller Bursche - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Drama, Komödie, Western, Krimi
Der skrupellose Glücksritter Candy Johnson wurde in den letzten Jahren bereits so ziemlich aus allen Städten verbannt, in denen er beim Pokerspielern betrogen hatte. In dem kleinen Kaff Yellow Creek soll nun alles anders werden. Dort lernt er die junge und bezaubernde Elizabeth Cotton kennen, in die er sich auch sogleich verliebt. Gemeinsam wollen die beiden hier mit dem, was Candy in seiner Laufbahn als Spieler gewonnen hat, einen Saloon namens Honky Tonk eröffnen.
Original Titel Ein toller Bursche
Genre Drama Komödie Western Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1941
Hauptdarsteller Clark Gable , Claire Trevor , Marjorie Main , Frank Morgan , Lana Turner , Albert Dekker
Regisseur Jack Conway
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Metro-Goldwyn-Mayer
Sprache Deutsch
Stichworte glücksritter, betrug, saloon, poker, pokerspielen
Angelegt 2018-10-29