Ein tödliches Spiel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Ein tödliches Spiel - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer, Familie, Action
Davey Osborne ist ein Junge mit viel Phantasie, der Computer-Rollenspiele mag und der sich den Superspion Jack Flack als besten Freund ausgedacht hat. Eines Tages wird Davey Zeuge eines echten Mordes an einem FBI-Mann, der ihm kurz vor seinem Tod ein Videospiel übergibt. Doch als die Polizei eintrifft, ist die Leiche verschwunden und niemand glaubt dem Jungen, auch nicht sein Vater, der selbst Polizist ist. Schon bald sind Davey die Killer auf den Fersen. Um Haaresbreite entkommt er zunächst seinen Verfolgern, doch schon schlittert er in die nächste Katastrophe. Kann sein Freund Jack ihm helfen, bevor es zu spät ist? In der Hauptrolle von „Ein tödliches Spiel? ist E.T.-Star Henry Thomas zu sehen, Dabney Cole spielt die Doppelrolle von Jack und Daveys Vater.
Original Titel Cloak & Dagger
Genre Abenteuer Familie Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1984
Hauptdarsteller Dabney Coleman , Henry Thomas , Michael Murphy , John McIntire , Christina Nigra , Eloy Casados
Regisseur Richard Franklin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06