Ein tödlicher Traum ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Ein tödlicher Traum - stream

film, Laufzeit: 99 Min, Genre: Drama, Science Fiction, Lovestory, Fantasy
Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Schriftstellers, der sein Leben in der Gegenwart aufgibt, um in der Vergangenheit glücklich zu werden. Denn dort erwartet ihn die wahre Liebe. Der junge Richard Collier (Christopher Reeve) wird von einer älteren Frau angesprochen. Sie gibt ihm eine goldene Uhr und bittet ihn, gemeinsam mit ihr in der Zeit zurückzureisen. Viele Jahre später entdeckt Richard das Bild einer wunderschönen Frau (Jane Seymour), in das er sich sofort verliebt. Ein anderes Bild zeigt dieselbe Person als alte Frau. Richard versteht, dass es sich um die ältere Dame handelt, die ihm die goldene Uhr geschenkt hat. Von nun an gibt es für den Schriftsteller nur noch eins: In das Jahr 1912 zurückkehren, wo die schöne junge Frau auf ihn wartet.
Original Titel Ein tödlicher Traum
Genre Drama Science Fiction Lovestory Fantasy
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1980
Hauptdarsteller Christopher Plummer , Jane Seymour , Christopher Reeve , Teresa Wright , Bill Erwin
Regisseur Jeannot Szwarc
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Rastar Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-01