Ein Pferd für Winky ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Ein Pferd für Winky als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ein Pferd für Winky - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Familie
Die kleine Winky Wong (Ebbie Tam) kommt aus China in die Niederlande und hat es zunächst nicht leicht. Sie hat noch keine Freunde und muss zudem eine völlig fremde Sprache lernen. Außerdem wünscht sie sich so sehr ein Pferd, aber ihre Eltern sind dagegen. Kurzerhand wünscht sich das Mädchen einfach ein Pferd von "Sinterklaas", dem niederländischen Nikolaus. Als der aber nur einen Stoffhund bringt, ist Winky Wong sehr wütend und läuft aus dem Haus. Dort sieht sie verwundert, dass an ihrem Fahrrad ein wunderschöner Schimmel angebunden ist. Doch es gibt da eine kleine Verwechslung... Ein lustiges und ebenso anspruchsvolles Abenteuer für die ganze Familie, nach dem berühmten Roman von Tamara Bos, die auch das Drehbuch zum Film schrieb! Mit Jan Decleir als "Sinterklaas", dem holländischen Nikolaus.
Original Titel Ein Pferd für Winky
Genre Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Jan Decleir , Betty Schuurman , Ebbie Tam
Regisseur Mischa Kamp
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte pferd, sinterklaas, nikolaus, niederlande, china
Angelegt 2015-02-11