Ein Pferd für Lizzy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Ein Pferd für Lizzy als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ein Pferd für Lizzy - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer, Familie
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als wieder einmal eine Party eskaliert und sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der Großmutter. Lizzy hat keine Lust auf Landleben. Doch ihre Großmutter weiß, dass Lizzy ein großartiges Mädchen ist und vertraut ihr die Pflege eines Pferdes an. Bald blüht Lizzy auf und alle schließen sie schnell in ihr Herz. Auch mit dem Nachbarssohn David (Warren Watson) kann sie durch dick und dünn gehen. Eines Tages erfährt Lizzy, dass die Großmutter große Sorgen plagen und sie die Ranch aufgeben muss. Lizzy weiß, dass es jetzt ganz auf sie ankommt. Mit Davids Hilfe will sie ihr Pferd 'Hope' für den großen Reitwettbewerb trainieren, um das Geld für die Ranch zu bekommen. Doch als die Zeit dann doch knapp wird und die Bank vor der Türe steht, hat Lizzy eine rettende Idee... In 'Ein Pferd für Lizzy' alias 'Christmas Ranch' erzählt Douglas B. Maddox eine bezaubernde Geschichte über das Erwachsenwerden. Kann ein Pferd das Leben verändern? Die erste große Kinoproduktion von Regisseur Maddox ist eine mitreißende und emotionale Coming-of-Age-Geschichte, die direkt ins Herz trifft.
Original Titel Ein Pferd für Lizzy
Genre Abenteuer Familie
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Ken Arnold , Allen Williamson , Kera O'Bryon , Francine Locke , Taylor Lyons , Warren Watson , Angie Moore , Stefannie Smith
Regisseur Douglas B. Maddox
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tiberius Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-09-08