Ein Fall für den Fuchs - Das Spiel ist aus ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Ein Fall für den Fuchs - Das Spiel ist aus bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .
Joyn Plus Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Ein Fall für den Fuchs - Das Spiel ist aus - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Komödie, Krimi
Ein Gemälde von Eugène Delacroix steht im Mittelpunkt dieser Episode. Besitzer ist Graf Thoelen, ein Yuppie, der sich skrupellos über den letzten Willen seines Vaters hinwegsetzt: Er will ein Haus räumen lassen, das Obdachlosen als Wohn- und Arbeitsstätte dient. Letzte Rettung wäre ein Batzen Geld. Max "Robin Hood" Kerner will deshalb das zwei Mio. Euro teure Bild klauen, gemeinsam mit seinem Team. Das Problem: Die angebliche Versiche­rungs­agentin Karen ist ebenfalls scharf auf den Delacroix. Und die hat mit Max noch eine persön­liche Rechnung offen…
Original Titel Ein Fall für den Fuchs - Das Spiel ist aus
Genre Komödie Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Walter Sittler , Simone Thomalla , Sergej Moya , Nikolaus Schilling , Claudia Michelsen , Dieter Landuris
Regisseur Sigi Rothemund
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von U5 Filmproduktion GmbH
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe