Ein Anderer Frieden ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Ein Anderer Frieden als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ein Anderer Frieden - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama
"John Knowles Romanklassiker über das Erwachsenwerden ist ein tief bewegendes Filmerlebnis unter der Regie des Oscar®-Preisträgers Peter Yates* mit Hume Cronyn (Cocoon) in der Hauptrolle. In Europa tobt der Zweite Weltkrieg. In Amerika hält die renommierte Devon-Privatschule ein Sommerseminar für Jungen, die noch ihren Abschluss machen wollen, bevor sie einberufen werden. Unter den Schülern befinden sich zwei sehr ungleiche Zimmergenossen: Gene (J. Barton), ein ruhiger, in sich gekehrter Bücherwurm, und Finny (Toby Moore), ein sorgloser und sehr beliebter Sportler. Fasziniert von Finny, unternimmt Gene mit ihm jede Menge abenteuerliche Jungenstreiche. Als aber Genes Noten immer schlechter werden, hat er den Verdacht, dass Finny insgeheim will, dass er durchfällt. Angetrieben von Wut und Neid erreicht das Verhältnis von Gene und Finny einen Wendepunkt – und entlädt sich in einem dramatischen Moment, der ihr Leben für immer verändert… und beiden die Kraft und die Bedeutung von Freundschaft zeigt."
Original Titel Ein Anderer Frieden
Genre Drama
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Aaron Ashmore , Jacob Pitts , Adam Frost , J Barton , Toby Moore , Danny Swerdlow
Regisseur Peter Yates
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Punch 21 Productions, CubaSugar Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-11