Ein Abenteuer in Raum und Zeit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Ein Abenteuer in Raum und Zeit als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ein Abenteuer in Raum und Zeit - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama
Eine auf Tatsachen basierende Nacherzählung über die Anfänge der SF-Serie "Dr. Who": Im Jahr 1963 muß der BBC-Verantwortliche Sydney Newman eine Programmlücke am Samstag Nachmittag zwischen jugendfreundliche Musiksendungen füllen und plant eine Science-Fiction-Serie mit Zeitreisen und lehrreichen Untertönen. Tatsächlich bekommt er die Genehmigung, wenn auch unter der Auflage, keine typische Monstershow daraus zu machen. Er vergibt, noch ganz gegen den Trend der Zeit die Produzentenvollmacht an eine Frau: Verity Lambert. Unter ihren und den Händen des jungen Regisseurs Waris Hussein nimmt die Serie um den gewollten "Doktor" langsam Gestalt an.
Original Titel Ein Abenteuer in Raum und Zeit
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Brian Cox , Reece Shearsmith , Lesley Manville , David Bradley , Jessica Raine , Sacha Dhawan
Regisseur Terry McDonough
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von British Broadcasting Corporation (BBC), BBC America, BBC Cymru Wales
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-11