Edith und Marcel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Edith und Marcel als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Edith und Marcel - stream

film, Laufzeit: 162 Min, Genre: Keine Angabe
Die leidenschaftliche und von etlichen Enttäuschungen geprägte Liebesgeschichte der berühmten Chansonsängerin Edith Piaf alias Margot de Villedieu mit dem damaligen Boxweltmeister Marcel Cerdan steht im Mittelpunkt dieses Films. In den 40ern erreicht Marcel Cerdan den Höhepunkt seiner Boxkarriere. Das brave Gesicht, die lächerlich hohe Stimme, seine Frau Marinette Cerdan und seine drei Kindern, lassen kaum an dem Image eines Saubermanns zweifeln, den man zu den größten Boxern der Zeit zählt. Doch dann trifft er in New York auf die Sängerin Edith Piaf: Es ist Liebe auf den ersten Blick und der Beginn einer „vie en rose“.
Original Titel Edith und Marcel
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1983
Hauptdarsteller Charles Gérard , Jean-Claude Brialy , Evelyne Bouix , Jean Bouise , Jacques Villeret , Francis Huster
Regisseur Claude Lelouch
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte sängerin, edith piaf, boxweltmeister, leidenschaft, enttäuschung, liebe, marcel cerdan