Dus - Jeder Augenblick zählt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Dus - Jeder Augenblick zählt - stream

film, Laufzeit: 146 Min, Genre: Thriller, Action, Krimi
Siddhant Dheer, sein Bruder Shashank und seine Schwester Anu führen ein luxuriöses Leben. Die beiden Brüder arbeiten gemeinsam mit Aditya und Aditi für die indische Anti-Terror-Einheit ATC. Durch das Verhör eines Verdächtigen namens Altaf erfahren sie, dass Terroristen in Kanada einen Großanschlag planen, der 25.000 Menschen das Leben kosten könnte. Altaf erzählt ihnen auch, wer der Kopf der Bande ist: Jambhal, dessen Kontaktmann Himmat Mehndi ist. Shashank und Aditya fliegen nach Kanada um sich mit der Agentin Neha zu treffen. Gemeinsam gelingt es ihnen, Himmat zu verhaften, der anfänglich alles abstreitet. Nach und nach erhalten sie von ihm aber doch Informationen. Das Agententeam versucht, gemeinsam mit dem kanadischen Police Officer Danish, die Hinweise richtig zu deuten. Doch Himmat ist nicht der, der er zu sein scheint. Schon bald sich alle gefangen in einem Netz aus Lügen und Betrug, während der Countdown schon längst begonnen hat...
Original Titel Dus
Genre Thriller Action Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Abhishek Bachchan , Sanjay Dutt , Dia Mirza
Regisseur Anubhav Sinha
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte anti terror einheit, verhör, kanada, officer, anschlag, agentin, terroristen
Angelegt 2016-01-18