Durch das verwegene Herz Zentralasiens - Teil 5 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Durch das verwegene Herz Zentralasiens - Teil 5 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Durch das verwegene Herz Zentralasiens - Teil 5 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Durch das verwegene Herz Zentralasiens ist ein fünfteiliger TV-Film von Thomas Junker über die Menschen in Usbekistan, Kirgistan und Tadschikistan. Im letzten Teil seiner Reportagereihe reist Thomas Junker durch Kirgistan und erzählt vom langen Schatten der UdSSR. Der Uranabbau in Kirgistan wurde nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion zwar gestoppt, die Werke aber nie gesichert, sodass heute noch ein großes Gebiet verseucht ist.
Original Titel Durch das verwegene Herz Zentralasiens - Teil 5
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Thomas Junker
Regisseur Thomas Junker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte junker, zentralasien, usbekistan, krigistan, tadschikistan, udssr, uran, zusammenbruch, verseucht