Du liebst mich, du liebst mich nicht – Jaane tu... ya jaane na ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Du liebst mich, du liebst mich nicht – Jaane tu... ya jaane na - stream

film, Laufzeit: 155 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory, Musik
Meow und Jai sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind.
Original Titel Du liebst mich, du liebst mich nicht – Jaane tu... ya jaane na
Genre Drama Komödie Lovestory Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Abbas Tyrewala
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von PVR Pictures
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03