Dschungel Beat - Der Film ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Dschungel Beat - Der Film - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Animation
Eines Morgens wachen die Tiere des Dschungels auf und entdecken, dass sie sprechen können. Sie sind noch mehr erstaunt, als sie den Grund dafür erfahren: Da ist ein Außerirdischer im Dschungel. Der kleine Fneep ist gekommen, um den Planeten zu erobern, und hat eine verrückte Technologie mitgebracht, darunter ein Übersetzungsgerät, das sie zum ersten Mal sprechen lässt. Unglücklicherweise für das intergalaktische Reich der Skaldronier, aber zum Glück für den Dschungel ist Fneep ein schrecklicher Eroberer: Er hat Heimweh, er ist mit seinem Schiff abgestürzt, und er ist kein Gegner für die Possen von Munki, Trunk und dem Rest der Bande.
Original Titel Jungle Beat: The Movie
Genre Animation
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller David Rintoul , Adam Neill , David Menkin , Gavin Peter , Florrie Wilkinson , Jason Pennycooke
Regisseur Brent Dawes
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Timeless Films
Sprache
Stichworte Something funny is happening in the jungle
Angelegt 2020-11-08
Dschungel Beat - Der Film Stream Trailer