Drug Lord ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Drug Lord als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Drug Lord - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action, Krimi
Juan de los Santos (Hector Echavarria), ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay stand kurz davor den einflussreichsten Drogen-Lord Lateinamerikas Don Caceres (Danny Trejo) zu fassen, doch ein Mordanschlag auf ihn und seine schwangere Frau ändert alles: Nur er überlebt schwer verletzt, mit einer Kugel in seinem Herzen und einer in seinem Kopf. Letztere hat zudem zu einer Teilamnesie geführt, so dass er sich weder bewusst an die Tat erinnern, noch seinen Job bei der Drogeneinheit weiter ausüben kann. Nur Alptraumfetzen bringen hin und wieder Licht in die Erinnerung. Juan nimmt in seiner Verzweiflung einen Job als Tellerwäscher in einem glamourösen Nachtclub an. Und es scheint mehr als nur ein schicksalhafter Zufall zu sein, dass Don Carceres diesen Nachtclub gerade als neues Hauptquartier auserkoren hat, um von dort aus eine brandneue Droge in den Weltmarkt zu drücken. Für Juan ist nun die Zeit der erbarmungslosen Rache gekommen.
Original Titel Drug Lord
Genre Action Krimi
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Estella Warren , Danny Trejo , Patrick Kilpatrick , Robert Miano , Hector Echavarria , Paz Vega , Christian Rodrigo , Carlotta Elektra Bosch
Regisseur Hector Echavarria
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Best Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-11-12