Drishyam ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Drishyam - stream

film, Laufzeit: 163 Min, Genre: Drama, Mystery, Thriller, Krimi
Vijay Salgoankar leitet einen TV Sender in einem abgelegenen, hügeligen Dorf in Goa. Er führt ein glückliches Leben mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Töchtern, für die er alles opfern würde. Vijay ist selbst als Waisenkind aufgewachsen und hat die Schule nach der vierten Klasse verlassen, seinen beruflichen Erfolg hat er sich hart aus eigener Kraft erarbeitet. Genau aus diesem Grund verzichtet er auf Luxus und kommt mit dem Nötigsten aus. Seine Leidenschaft gilt dem Film, ganz Nächte verbringt er vor dem Fernseher, um einen Streifen nach dem anderen zu schauen. Eines Tages verschwindet der Sohn eines Polizisten spurlos. Unter Verdacht steht die Familie Sagoankar...
Original Titel Drishyam
Genre Drama Mystery Thriller Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Nishikant Kamat
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Panorama Studios, Viacom 18 Motion Pictures
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03