Dread ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Dread bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Dread - stream

film, Laufzeit: 108 Min, Genre: Drama, Horror, Thriller
Die drei Studenten Quaid, Stephen und Cheryl starten ein Projekt, das sich mit Furcht beschäftigt. Zu diesem Zweck sucht das Trio auskunftsfreudige Menschen, die über ihre tiefsten Ängste und persönlichen Dämonen sprechen wollen. Doch weder Stephen noch Cheryl ahnen, dass dies für Quaid nur die Vorstufe ist. Er möchte die Studie noch weiter ausreizen: Denn er glaubt, dass man Ängste nur überwinden kann, wenn man mit ihnen konfrontiert wird. Oder aber man zerbricht an ihnen. Und um sein Experiment zum Erfolg zu führen, schreckt Quaid nicht davor zurück, Stephen und Cheryl die Hölle auf Erden erleben zu lassen ...
Original Titel Dread
Genre Drama Horror Thriller
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Jackson Rathbone , Shaun Evans , Hanne Steen , Laura Donnelly , Jonathan Readwin , Vivian Gray
Regisseur Anthony DiBlasi
Drehbuch Clive Barker
Produziert von Matador Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte college, angst, experiment