Drama am Gipfel - Teil 1 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Drama am Gipfel - Teil 1 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Drama am Gipfel - Teil 1 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Harald Krassnitzer erklettert und erkämpft sich die spektakulären Drehorte von Bergfilmklassikern wie ´Die weiße Hölle vom Piz Palü´, ´Die Geierwally´, ´James Bond: Im Geheimdienst Ihrer Majestät´ oder ´Der Berg ruft´. Er trifft in Fels und Eis auf Schauspieler, Beteiligte oder Zeitzeugen der abenteuerlichen Dreharbeiten von damals. Zum Teil unveröffentlichte Filmausschnitte und Anekdoten runden die Dokumentation ab. Leben und Tod in den Bergen, die Auseinandersetzung mit Lawinen, Eis, Fels, Erschöpfung und mit sich selbst - das war schon immer guter Filmstoff. Doch wie haben Filmteams von damals solche Szenen überhaupt möglich gemacht?
Original Titel Drama am Gipfel - Teil 1
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Tilman Achtnich , Claus Hanischdörfer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte filmklassiker, dokumentation, gletscher, filmszenen, regisseur, lawinen, berg, schnee, kameramann, schauspieler, rückblick, dreharbeiten
Angelegt 2016-01-03