Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin bei den Anbietern Sky Ticket als online Stream anschauen .
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Dr. med. Fabian - Lachen ist die beste Medizin - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Komödie
Dr. Fabian, von seinem Chef, Professor Spalke, kurz Paulchen genannt, ist Oberarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik. Dr. Fabian ist ein eingefleischter Junggeselle mit der Devise “Lachen ist die beste Medizin”. Für seine Studenten ist er der väterliche Freund, für seine Patienten ein wahrer Engel. Immer wieder wehrt er erfolgreich die erotischen Attacken der süßesten Mädchen ab. Doch als er die attraktive Narkose-Ärztin Inge trifft, wird er schwach.
Original Titel Dr. Med. Fabian - Lachen ist die Beste Medizin
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1969
Hauptdarsteller Gisela Uhlen , Martin Held , Maria Perschy , Hans-Joachim Kulenkampff , Elisabeth Flickenschildt , Agnes Windeck
Regisseur Harald Reinl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Comedy
Angelegt 2016-12-10