Don't Move ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Don't Move - stream

film, Laufzeit: 125 Min, Genre: Drama, Lovestory
Ein Campingtrip mitten im Paradies wird zu einem wahrgewordenen Alptraum: Adam Kealey (Tom Ainsley) und seine Frau Gwyn (Sarah Dumont) wandern durch die Wälder Australiens. Ein Trip, um wieder zueinander zu finden. In der Nacht stellen sie erschrocken fest, dass eine Schlange in ihr Zelt gekrochen ist. Jede Bewegung könnte nun ihre letzte sein, denn ein Biss des giftigen Tieres endet tödlich. Sie haben nur eine einzige Dosis des lebensrettenden Gegenmittels bei sich. Wehrlos und gefangen in ihrem Zelt sind die beiden völlig auf sich allein gestellt. In dieser ausweglosen Situation stößt Adam zufällig auf Nachrichten von Gwyns Affäre.
Original Titel Don't Move
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Penélope Cruz , Claudia Gerini , Angela Finocchiaro , Marco Giallini , Sergio Castellitto , Lina Bernardi
Regisseur Sergio Castellitto
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Cineritmo, Alquimia Cinema, Cattleya
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-09-08