Don Carlos ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Don Carlos bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Don Carlos - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Musik
61 Jahre nach der Uraufführung von Verdis Oper Don Carlos in Paris 1867, bei der er sich weitaus mehr Erfolgerhofft hatte, stand die Oper 1928 erstmals auf dem Spielplan der Deutschen Oper Berlin. Seit der Eröffnungder Deutschen Oper Berlin im Jahr 1912 (damals noch unter dem Namen Deutsches Opernhaus Berlin) wurdedas Werk aber insgesamt nur fünf mal inszeniert. Die am meisten aufgeführte Inszenierung war die vorliegendevon Rudolf Sellner aus dem Jahr 1964.
Original Titel Don Carlos
Genre Drama Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Ramón Vargas , Alastair Miles , Bo Skovhus , Simon Yang , Dan Paul Dumitrescu
Regisseur Anton Reitzenstein
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Österreichischer Rundfunk (ORF)
Sprache Deutsch
Stichworte drama, klassik, orchester, oper, sänger, klassische musik, gesang, kostüme
Angelegt 2016-07-30