Docteur Knock ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Docteur Knock als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Docteur Knock - stream

film, Laufzeit: 113 Min, Genre: Komödie
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem verschlafenen Nest 'Saint-Mathieu' aufschlägt, führt er deshalb auch nichts Gutes im Schilde. Er will die quietschfidelen und vor Gesundheit strotzenden Dorfbewohner davon überzeugen, dass sie alle an der einen oder anderen Krankheit leiden. Sein Trick: er erfindet einfach für jeden Einzelnen das passende Zipperlein. Weil sich Dr. Knock als Meister der Verführung und Manipulation erweist, klimpert schon bald das Geld in seiner Kasse. Doch dann passieren zwei Dinge, die ihn aus der Fassung bringen. Zum einen taucht eine dunkle Gestalt aus seiner Vergangenheit auf und zum anderen erkrankt der Arzt selbst an einer Krankheit, gegen die es kein Heilmittel gibt: an der Liebe.
Original Titel Docteur Knock
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Hélène Vincent , Pascal Elbé , Ana Girardot , Omar Sy , Chantal Lauby , Alex Lutz
Regisseur Lorraine Lévy
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Moana Films, Curiosa Films
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-13
Docteur Knock Stream Trailer