Disconnected ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Disconnected bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Disconnected - stream

film, Laufzeit: 81 Min, Genre: Drama
Victoria (42) ist Programmiererin und das Internet ihr täglich Brot. Sie lebt für ihre Arbeit und hat die Verbindung zu ihren Kindern Clara (15) und Julián (9) verloren. Die Kinder leben bei Vicente (45), Victorias erfolgreichem Ex-Mann, einem vorbildlichen Vater. Victoria ist Kandidatin für eine Führungsposition in einer großen Firma, doch am Tag des Vorstellungsgesprächs muss Vicente nach Panama und lässt die Kinder für vier Tage bei der Mutter. Er bittet sie um zweierlei: Julián muss Mathe lernen, um nicht sitzenzubleiben, und die Kinder sollen keine Bildschirme nutzen. Victoria jedoch übt ihre Mutterrolle durch Apps aus: Sie bestellt online Essen, schickt die Kinder mit dem Navi zur Schule und erlaubt unbeschränkte Bildschirmnutzung. In der Nacht zerstört ein Sonnensturm alle geostationären Satelliten und damit den Zugang zum Internet. Von der Welt abgeschnitten, weiß Victoria weder, ob sie ihren Traumjob bekommen hat, noch, wie sie ohne Internet ihre Kinder versorgen soll. Findig bastelt sie ein Papp-Facebook und hängt es in den Hausflur. So lernt sie Rigoberto (75) kennen, einen ehemaligen Mathelehrer und Besitzer eines kleinen Eisenwarenladens. Victoria bietet ihm an, im Laden zu arbeiten, wenn er dafür ihrem Sohn hilft. Während Julián Mathe paukt, übernimmt sie die Verantwortung für den Laden und gewinnt das Vertrauen ihrer Kinder. Eines Tages erfährt sie, dass es im Norden von Chile Internet gibt. Sie organisiert einen Trip mit ihren Kindern und Rigoberto. Doch alles geht schief. Clara findet den wahren Grund für die Reise heraus und läuft mit ihrem Bruder weg, zurück nach Santiago. Ein Schock für Victoria und ihre letzte Chance auf eine Verbindung zu Clara und Julián. In einer halsbrecherischen Fahrradjagd holt sie den Bus ein, in dem die beiden sitzen, und gewinnt mit einer bewegenden Rede wieder ihr Vertrauen. Zurück in Santiago besteht Julián seine Prüfung, und Victoria nimmt die neue Stelle an, allerdings stehen fortan ihre Kinder an erster Stelle.
Original Titel Disconnected
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Michelle Forbes , Alexandra Kyle , Jordan Calloway , Ana Coto , Lindsey Morgan
Regisseur Leslie Libman
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-12-24