Dinotopia - Teil 3: Der Wettkampf ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Dinotopia - Teil 3: Der Wettkampf bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Dinotopia - Teil 3: Der Wettkampf - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Auf der Insel Dinotopia leben Dinosaurier und Menschen in Harmonie. Aber dieses geheimnisvolle Paradies ist vom Aussterben bedroht, da sich eine unaufhaltsame Bedrohung nähert. Frank Scott und seine Söhne sind hin und hergerissen zwischen dem Glück auf einer solchen Insel gelandet zu sein und der Sehnsucht wieder zu ihrem richtigen Zuhause zurückzukehren. In dieser Folge wird ein Stegosaurus von giftigen Pfeil von Cortez, einem 60-jährigen Jäger, getroffen. Die Bewohner von Earthfarm sind entsetzt. Cortez ist auf der Suche nach einem Verjüngungsmittel, welches man nur aus dem Blut eines Dinosauriers gewinnen kann.
Original Titel Dinotopia - Teil 3: Der Wettkampf
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Erik von Detten , Shiloh Strong , Zoltan Papp , Lisa Zane , Michael Brandon , Omid Djalili , Sophie Ward
Regisseur David Winning
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte insel, paradies, aussterben, earthfarm, tiere, ernte