Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont - stream

film, Laufzeit: 107 Min, Genre: Abenteuer, Komödie, Familie
Leon und Vanessa hat es voll erwischt - sie schwören sich ewige Treue. Doch schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen so bis an den Horizont. Und weit darüber hinaus - bis ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Abenteuer auf die Freunde, denn die Bewohner des Schattenreichs sind Vampire ...
Original Titel Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont
Genre Abenteuer Komödie Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Jimi Blue Ochsenknecht , Sarah Kim Gries , Marlon Wessel , Leon Wessel-Masannek
Regisseur Joachim Masannek
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe