Die schreckliche Wahrheit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die schreckliche Wahrheit als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die schreckliche Wahrheit - stream

film, Laufzeit: 91 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Cary Grant spielt Jerry, die eine Hälfte eines Paares, das kurz vor der Scheidung steht und um das Sorgerecht für den gemeinsamen Hund, Mr. Smith, feilscht. Kurz bevor die Scheidung rechtskräftig wird, will Jerry plötzlich seine Frau Lucy zurückerobern – und muss feststellen, dass diese sich inzwischen dazu entschlossen hat, ein Landei zu heiraten (unwiderstehlich komisch dargestellt von Ralph Bellamy). Jerry revanchiert sich, indem er seine Verlobung mit der aristokratischen Molly Lamont bekannt gibt, und löst so ein pikantes, spitzzüngiges Kräftemessen zweier Geister aus, das als eine der amüsantesten Komödien der Leinwandgeschichte gilt.
Original Titel The Awful Truth
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1937
Hauptdarsteller Cary Grant , Ralph Bellamy , Molly Lamont , Irene Dunne , Cecil Cunningham , Alexander D'Arcy
Regisseur Leo McCarey
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Columbia Pictures
Sprache
Stichworte Danger! Wild woman on the loose!
Angelegt 2018-03-10
Die schreckliche Wahrheit Stream Trailer