Die schönste Frau der Welt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die schönste Frau der Welt - stream

film, Laufzeit: 107 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Rom um 1900. Die Geschichte der Sängerin Lina Cavalieri, die von einer kleinen Entertainerin zu einer berühmten lyrischen Interpretin wird. Als Tochter einer bescheidenen Platzsängerin versucht sie ihre krankgewordene Mutter auf der Bühne einer Spellunke auszuhelfen. Bei dieser Gelegenheit entscheidet ihre Schönheit und ihr Gesang den Werdegang ihrer Karriere. Durch den charmanten Prinz Sergio, der Ihr Talent fördern will, erfährt sie Hilfe und Unterstützung und studiert in der Opernwelt Belcanto. Leider hat sich der Prinz auch unsterblich in die anmutende Sängerin verliebt. Durch eine unglücklich scherzhafte Wette wird das Paar dann aber entzweit. Bei einer Opernaufführung kommt es zum Mord ihres Freundes und Kollegen auf offener Bühne. Wer war der Mörder, war es der eifersüchtige Prinz oder ein anderer Rivale? Am Russischen Zaren Hof kommt es zum Finale!
Original Titel Die schönste Frau der Welt
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1955
Hauptdarsteller Gina Lollobrigida , Vittorio Gassman , Robert Alda , Tamara Lees , Gino Sinimberghi , Anne Vernon
Regisseur Robert Z. Leonard
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-03-01