Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Die Rechte Und Die Linke Hand Des Teufels ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Rechte Und Die Linke Hand Des Teufels bei den Anbietern Sky Ticket als online Stream anschauen .
Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Die Rechte Und Die Linke Hand Des Teufels - stream

film, Laufzeit: 109 Min, Genre: Komödie, Western, Action
Der Müde Joe (Terence Hill) Kommt In Eine Stadt Im Südwesten UndEntdeckt Im Sheriff Des Ortes Seinen Eigenen Bruder, Den Man "DerKleine" (Bud Spencer) Nennt Und Ein Notorischer Pferdedieb Ist. DieAnkunft Seines Bruders Ist Dem Kleinen Unangenehm, Denn Joe Hat KeinInteresse An Seinen Krummen Touren. Während Der Kleine Einen ÜberfallAuf Die Ranch Von Major Harriman (Farley Granger) Vorbereitet, FreundetSich Joe Mit Mormonischen Siedlern An, Die Ständig Von Harriman BedrohtWerden. Harriman Engagiert Eine Mexikanische Banditenhorde, Die DieMormonen Von Ihrem Land Vertreiben Soll. Joe Und Der Kleine EntwendenDem Major Die Ganze Herde Und Liefern Ihm Und Seinen Helfern EineVernichtende Schlacht. Als Der Kleine Erfährt, Daß Der Wahre Sheriff ImAnzug Ist, Will Er Sich Mit Der Gestohlenen Pferdeherde Davonmachen,Muß Aber Entdecken, Daß Joe Die Pferde Mit Den Brandzeichen DerMormonen Versehen Hat. Joe Spielt Einen Augenblick Mit Dem Gedanken,Zwei Mormonen-Mädchen Zu Heiraten, Doch Er Zieht Es Vor, Mit SeinemBruder Neue Abenteuer Zu Bestehen.
Original Titel Lo Chiamavano Trinità
Genre Komödie Western Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1970
Hauptdarsteller Terence Hill , Bud Spencer , Steffen Zacharias , Dan Sturkie , Gisela Hahn , Elena Pedemonte
Regisseur Enzo Barboni
Drehbuch Enzo Barboni
Produziert von West Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11
Die Rechte Und Die Linke Hand Des Teufels Stream Trailer