Die Rache des Wikingers ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Rache des Wikingers als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Rache des Wikingers - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Action
Rom war gefallen. Ein dunkles Zeitalter begann. Die barbarischen Wikinger, Herrscher der Meere, überfallen und plündern die Küsten Europas. Gnadenlos metzeln sie die Einheimischen nieder und nehmen sich die Frauen und Mädchen als Sklavinnen mit. Celt, ein junger Ire, schwört seine Familie zu rächen und seine Schwester aus den Händen der Barbaren zu befreien. Im Jahr 907 ist seine Zeit gekommen. Besessen von dem Gedanken der Vergeltung und der Gerechtigkeit, beginnt er seine Suche. Er findet seine Schwester, die inzwischen mit seinem Erzfeind Hokan verheiratet ist. Gegen ihren Willen vollzieht er seine blutige Rache. Hokan muß sterben. Tod den Barbaren (Covertext, Jupiter Video VHS)
Original Titel Die Rache des Wikingers
Genre Drama Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1984
Hauptdarsteller Flosi Ólafsson , Jakob Þór Einarsson , Edda Björgvinsdóttir , Gottskálk Dagur Sigurðarson , Egill Ólafsson , Helgi Skúlason
Regisseur Hrafn Gunnlaugsson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Viking Films, Svenska Filminstitutet
Sprache Deutsch
Stichworte isalnd, könig, rache, wikinger
Angelegt 2018-02-16