Die Rache der Wanderhure ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Rache der Wanderhure als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Rache der Wanderhure - stream

film, Laufzeit: 120 Min, Genre: Drama
Die ehemalige Hure Marie ist eine ehrenhafte Frau geworden und lebt nun an der Seite ihres Gatten Michel und ihrer gemeinsamen Tochter Trudie in Hohenstein. Die glückliche Familie scheint ihr Happy End jedoch noch nicht gefunden zu haben: Michel muss für König Sigismund in den Krieg ziehen. Das Schicksal schlägt zu und Michel fällt im Kampf. Durch das starke Band ihrer Liebe spürt Marie, dass die Nachricht über Michels Tod nicht wahr sein kann - er muss noch leben! Obwohl nur einige Tage bleiben, bis die mutmaßliche Witwe zwangsverheiratet wird, macht sie sich auf die beschwerliche Suche nach ihren Ehemann, bevor es zu spät ist.
Original Titel Die Rache der Wanderhure
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Alexandra Neldel , Nadja Becker , Esther Schweins , Bert Tischendorf , Götz Otto , Kristyna Synkova
Regisseur Hansjörg Thurn
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte kastellanin, hure, krieg, wanderhure, iny lorentz
Die Rache der Wanderhure Stream Trailer