Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten - stream

film, Laufzeit: 25 Min, Genre: Komödie, Animation, Familie
Making Of : Ein Blick hinter die Kulissen der Entstehung der PEA Es funkelt und glitzert am Tannenbaum und Charlie Brown hat den NUTS: Wie ein Comicstrip aus der Tageszeitung ins Fernsehen kam. Weihnachts-Blues. Um in Feiertagsstimmung zu kommen, hört er auf Lucys Rat und übernimmt die Regie bei der Weihnachtsaufführung in der Schule. Und was wäre das Ganze ohne einen Weihnachtsbaum? Doch alle machen sich lustig über das windschiefe, nadellose Di ng, das Charlie Brown anschleppt - bis der wahre Geist der Weihn acht seinen Zauber entfaltet! Na dann - frohe Weihnachten!
Original Titel Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten
Genre Komödie Animation Familie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1965
Hauptdarsteller Ann Altieri , Chris Doran , Sally Dryer , Karen Mendelson , Geoffrey Ornstein , Bill Melendez
Regisseur Bill Melendez
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von United Feature Syndicate (UFS)
Sprache
Stichworte That's what Christmas is all about, Charlie Brown!
Angelegt 2018-02-06
Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten Stream Trailer