Die Panthertatze ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Panthertatze bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Die Panthertatze - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action
Lee Tien-Yees Ähnlichkeit mit dem toten Bruce Lee ist phänomenal, sein Kung-Fu-Können einmalig. Ist Bruce Lee wieder da? Durch Zufall wird Lee von Marry entdeckt. Sie ist Chefin einer großen Werbeagentur. Lee soll in einer großen Kampagne vermarktet werden, doch die Konkurrenz versucht mit allen Mitteln ihn auszuschalten. Als Marry entführt wird und Lee glaubt, sie sei ermordet worden, kommt es zu einem brutalen und rücksichtslosen Kampf auf Leben und Tod.
Original Titel Die Panthertatze
Genre Action
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte bruce lee, ähnlichkeit, kampagne, werbeagentur, entführung
Angelegt 2019-03-10