Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Die Mumins - Auf Kometenjagd ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Mumins - Auf Kometenjagd als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Mumins - Auf Kometenjagd - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer, Animation
Ungewöhnliche Dinge geschehen im Mumintal, und der weise Herr Muskrat sagt eine große Katastrophe voraus. Mumin macht sich zusammen mit Muminpapa auf den Weg zu den einsamen Bergen, um das Observatorium zu besuchen und zu fragen, was eigentlich Ungewöhnliches passiere. Die Reise dorthin ist anstrengend und gefährlich, doch nichts gegen die erschreckenden Neuigkeiten, die sie im Observatorium erfahren: Ein Komet ist auf dem Weg zum Mumintal und wird in zwei Tagen aufschlagen. Beunruhigt aber keinesfalls mutlos machen sich die süßen Trolle auf den beschwerlichen Weg nach Hause. Werden sie noch pünktlich im Muminhaus ankommen?
Original Titel Die Mumins - Auf Kometenjagd
Alternativer Titel: Die Mumins
Genre Abenteuer Animation
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Stellan Skarsgård , Max von Sydow , Alexander Skarsgård , Mads Mikkelsen , Peter Stormare , Helena Mattsson
Regisseur Maria Lindberg
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Svensk Filmindustri (SF), Jupiter-Film, Mainostelevisio (MTV3), Filmoteka Narodowa Polski, Filmkompaniet Distribution, FST5, Oy Filmkompaniet Alpha Ab
Sprache Deutsch
Stichworte reise, komet