Die Meute - Uncut ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Meute - Uncut als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Meute - Uncut - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Die schöne Charlotte (Émilie Dequenne) sammelt auf der Straße einen jungen Tramper (Benjamin Biolay) auf. Die beiden kommen sich näher und beschließen, die nächstgelegene Kneipe zu besuchen. Eine schlechte Idee! Drei Biker wollen Charlottes neuem Freund ans Leder, kurz darauf verschwindet er spurlos. Charlotte will der Sache auf den Grund gehen, doch schon bald findet sie sich eingesperrt in einem Käfig wieder. In dem dunklen Kellergemäuer ist sie blutdürstenden Dämonen ausgeliefert, die nachts auf die Erde kommen, um sich satt zu fressen. Alleine im Nirgendwo wird Charlotte schnell klar, dass sie die Nächste auf dem Menü der erbarmungslosen Bestien ist... Tabubrechendes Genrekino made in Frankreich bietet Franck Richard mit seinem Spielfilm-Debüt 'Die Meute', das in der 'Official Selection' auf dem Festival in Cannes 2010 seine Weltpremiere feierte. Regisseur Richard gibt dem Genre Backwoods-Horror eine neue Dimension: Jenseits aller Konventionen paart er Szenen von außergewöhnlicher Härte mit schwarzhumorigen Einlagen. In der Hauptrolle überzeugt Cannes-Gewinnerin Émilie Dequenne ('Pakt der Wölfe') als taffes Outlaw-Chick neben Philippe Nahon ('High Tension') und Yolande Moreau ('Die fabelhafte Welt der Amélie').
Original Titel Die Meute - Uncut
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Eric Godon , Philippe Nahon , Yolande Moreau , Brice Fournier , Matthias Schoenaerts , Émilie Dequenne , Philippe Résimont , Georges Lini , Benjamin Biolay , Alexia De Coster , Mathieu Bouteligier
Regisseur Franck Richard
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sunfilm Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-24