Die Maske - Von Zero zum Hero ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Maske - Von Zero zum Hero als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Maske - Von Zero zum Hero - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder seine Vermieterin zur Schnecke macht, zittert er am ganzen Leib. Sein einziger Freund ist Milo, ein Terrier. Eines Tages fischt Stanley Treibgut aus dem Fluß: eine rätselhafte Holzmaske. Zu Hause hält er sich mehr zufällig die Maske vor's Gesicht, und plötzlich bebt die Erde. Magische Kräfte verwandeln Stanley von einer Null zu einem Superhelden, zu einem Wirbelwind, dem selbst die sexy Nachtclub-Tänzerin Tina (Cameron Diaz) nicht mehr widerstehen kann. Als der skrupellose Gangsterboss Dorian Ryrell (Peter Greene) von den unglaublichen Kräften der Maske erfährt, will er sie haben - um jeden Preis.
Original Titel Die Maske - Von Zero zum Hero
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03