Die Macht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Macht als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Macht - stream

film, Laufzeit: 119 Min, Genre: Drama, Komödie
Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt sein Hauptdarsteller aus, der daraufhin durch den neurotischen Mike Shiner ersetzt werden muss. Zusätzlich muss Riggan sich mit seiner Freundin Laura herumschlagen, der er eine Nebenrolle verschafft hat. Unterstützt wird er immerhin von seiner Tochter Sam, die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat, und von seiner Ex-Frau Sylvia, die öfter herein schneit und alles am Laufen halten will.
Original Titel Die Macht
Alternativer Titel: Birdman, oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Naomi Watts , Michael Keaton , Zach Galifianakis , Emma Stone , Edward Norton , Amy Ryan
Regisseur Alejandro González Iñárritu
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Worldview Entertainment, New Regency Pictures, TSG Entertainment, Le Grisbi Productions, M Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Angelegt 2015-02-10
Die Macht Stream Trailer