Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Die Lincoln-Verschwörung ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Die Lincoln-Verschwörung - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Drama, Dokumentarfilm
Am Abend des 13. Aprils des Jahres 1865 wurde der US-Präsident Abraham Lincoln (Billy Campbell) von dem fanatischen Südstaatler John Wilkes Booth (Jesse Johnson) im Theater ermordet. Booth und seine Mitverschwörer hatten das Attentat auf den Präsidenten lange vorher durchgeplant, da sie mit dem Ausgang des Sezessionskrieges nicht zufrieden waren. Durch den Tod des Präsidenten, so hofften sie, würde auch die gesamte Regierung der USA scheitern. Geschildert werden auf der einen Seite die letzten Tage des Präsidenten nach dem blutigen Bürgerkrieg und auf der anderen Seite John Wilkes Booth und seine Mitverschwörer.
Original Titel Die Lincoln-Verschwörung
Alternativer Titel: Tom Hanks: Die Lincoln Verschwörung,Die Lincoln Verschwörung
Genre Drama Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Billy Campbell , Jesse Johnson , Geraldine Hughes , Kam Dabrowski , Tom Hanks , Brett Dalton
Regisseur Adrian Moat
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von National Geographic Channel
Sprache Deutsch
Stichworte gericht, attentat, amerika, USA, mord, Wahre Begebenheit
0
/5
Streamcatcher
User
5.8
/10
themoviedb.org
Es liegt noch keine Bewertung für Die Lincoln-Verschwörung vor. Sei der erste der eine schreibt und hilf somit den anderen Usern.