Die Liebe eines Hundes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Liebe eines Hundes bei den Anbietern Maxdome, Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Die Liebe eines Hundes - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Horror
Marie und Curtis sind ein junges verliebtes Paar, die sich darauf vorbereiten eine Familie zu gründen. Aber dann hat Curtis einen Unfall auf seiner Baustelle bei der er gelähmt wird und in Depressionen verfällt. In der Zwischenzeit bereitet Steve, ein krimineller Jugendlicher seiner Mutter Kopfzerbrechen. Um ihm eine Lektion über Verantwortung zu lernen, schreibt sie ihn in eine Pflegestation für Hundewelpen ein, damit er dort etwas für das Leben lernt. Steve wählt Banner, einen liebenswerten kleinen Labrador aus, den er mit seiner Schwester Emily bei sich zu Hause aufnimmt. Das Pflegeprogramm dauert ein Jahr , und Emily kämpft danach darum, um zu verstehen, warum sie Banner nicht für immer bei sich behalten können. Aber ihre Aussichten auf eine Zukunft mit Banner ändert sich, als sie die Möglichkeit bekommt, ihren Vierbeiner zu Curtis, der immer noch depressiv ist und auf das Leben im Rollstuhl vorbereitet werden soll, zu bringen um dem Mann neuen Lebensmut zu geben.
Original Titel Die Liebe eines Hundes
Genre Horror
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Diane Ladd , Craig Benton
Regisseur Tom Whitus
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte unfall, heilung, hundewelpen, verantwortung, paar, depressionen, pflegestation, lähmung
Angelegt 2016-03-25